Über uns

Über uns

Hakans Imbiss wurde bereits im Jahr 2004 eröffnet. Angefangen haben wir mit unserem Imbisswagen vor der damaligen Norma-Filiale in Groß Kreutz.  Nur ein Jahr später sind wir zu unserem jetzigen Standort gewechselt und hier bieten wir nun unseren Kunden seit vielen Jahren einen schnellen Imbiss an.

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Dönergerichten, Pizzen, Nudelgerichten, Salaten, Currywurst und vieles mehr. Bei uns findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Dabei ist Hakan besonders wichtig, dass alles jeden Tag frisch zubereitet wird und Sauberkeit ist bei ihm oberstes Gebot. Er schneidet die Salate jeden Morgen selbst von Hand und verzichtet auf abgepacktes Gemüse. Auch unsere Soßen werden von ihm selbst nach eigener Rezeptur hergestellt. So müssen die Kunden auch mal ein Minütchen länger warten, bis die Soßenbehälter wieder abgewischt sind. Auch unseren Pizzateig rühren wir jeden Tag selber an, es sind keine Zusatzstoffe enthalten.

Seit dem 13.01.2020 haben wir nun auch eine Feinkostecke mit Frischkäsecremes, eingelegten Oliven, Peperoni, Kirschpaprika, Weinblättern und Bulgur. Hier hat Kakan aus seiner Leidenschaft Programm gemacht. Die Frischkäsecremes werden von ihm mit besten Zutaten hausgemacht. Die Rezepte entspringen seiner Familientradition. Die Oliven erhalten wir naturbelassen und werden dann von uns, sie ahnen es schon, nach eigener Rezeptur eingelegt. Die Peperoni und Kirschpaprika werden von uns selbst mit Frischkäsecreme gefüllt. So machen Sie ihr Abendessen zu einem kleinen Festmahl.

Schmecken Sie den Unterschied!

Über den Gründer

Hakan Yüksel wurde im Dezember 1970 in Goslar geboren. Dort wuchs er auf und arbeitete viele Jahre in einer Pizzeria. Der Kontakt mit Leuten, mit ihnen reden und ihnen gutes Essen zubereiten, machte ihm schon immer viel Freude.

Der Liebe wegen zog er 1999 nach Groß Kreutz. Hier arbeitete er auch wieder im Imbissbereich, bis er sich 2004 selbstständig machte. Seitdem haben die Kunden ihn und sein Essen schätzen und lieben gelernt. Der nächste Schritt war nun die Feinkostabteilung. Hakan übt seinen Beruf mit Herz und Seele aus. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Katrin und seinen drei Kindern.